Hallo ich habe heute eine Nockenwelle von einem c20seh Motor bekommen und auch direkt verbaut es waren volgende Kennzeichnungen auf der Welle 165 darunter Gm
ein wenig weiter stand dann 558 darunter F und auf der Stirnseite des Verteilerendes B.Fals einer zufällig weiß ob es sich um eine seh Nockenwelle handelt wäre das gut denn einen großen unter schied habe ich nicht gespürt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 So hab grade nochmal in einem anderen Forum gelesen das die 18e welle untenrum mehr bringen soll als die seh.Ich kann das nur bestätigen aber den super bums hat das jetzt nicht gebracht zudem ich die Nockenwelle als 20 seh gekauft habe das natürlich jetzt ärgerlich wäre wenn die 20seh mehr bringt.Zu den löchern die sahen sehr sauber und ordentlich aus Motor läuft auch sehr ruhig nur beim starten braucht er etwas gas.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!