Neu Hier

von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns im forum.
    wünsch dir viel spaß mit deinem cab und vllt. sieht man sich ja mal auf nem treffen oder so.
    hier wird ja oft geschrieben wann wo welche treffen sind und wer alles kommt.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ein herzliches willkommen, kann dir das forum hier nur empfehlen.............das mit der tachobeleuchtung liegt am dimmerrädchen............kriegst du hier mit sicherheit..........einige kollegen haben hier sowas.........

gruss aus france
    hans.france

Sry das ich mich erst jetzt wider melde hatte die tage viel streß hab jetzt tüv gemacht neue batteri esd und benzinleitung brauch jetzt noch nen kat und ich kann endlich fahren nächste woche kommt anlage rein ich hab nur noch keine ahnung wo ich das unterbringen soll^^
    naja aber das war zum anfang gleich mal nen teurer spaß aber das wird scho mitm rost hält sichs auch von unten in grenzen. such auch noch nen sportlenkrad das ich gescheit einsteigen kann weil ich kann mich grade fast net reinzwengen bei so nem riesen teil. für bilder hatte ich leicder noch keine zeit war die ganze zeit iner werkstadt aber vlt ergibt sich das am wochenende
    Edit: Hab jetzt nen euro 2 umrüstkat für satte 300steine gekauft wird morgen montiert und dann is hoffentlich mal ruhe mit reperaturen für den monat

Einmal editiert, zuletzt von Jakob ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!