Kadett E

Hab eine Frage hab ja ein Kadett GSI Cabrio.
    Würde jetzt billig (100€) einen Langen Kadett bekommen bei dem angeblich die Kopfdichtung und die Bremsen gerichtet gehören. Würde es sich auszahlen den herzurichten bzw wie schaut es mit dem ausschlachten aus wieviele teile passen auf mein Cabrio weiß leider ned ob es ein Diesel oder ein Benziner ist. Bitte um schnelle Antwort ???

hmm meisnt ne Kadett Caravan.

Da passt bis auf Amaturenbrett und die sitzte eigentlich nichts weitere in dein Cabrio von der austattung *grob*
    Kleine teile jetzt mal ausenvor.

Dan must du sehn ob du die teile vom motor gebrauchen kanst.

Aber merh angaben wäre wichtig.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Es is kein Combi nur ein langer Kaddi mit Arsch wie gesagt glaube es is ein 1600er und wie schauts mit herrichten aus

Also da es kein Kombi ist, wirst du wohl ne Stufe (Stufenheck) meinen...
    Zu den Sachen, die passen könnten, brauch man irgendwie mehr Daten (von der Stufe, sowie dem Cabrio), aber es passen wahrscheinlich ne Menge Fahrwerkskomponenten und Motorteile (sofern beide 1,6er sind)!
    Um wie es mit dem Instandsetzen aussieht...ja das ist schwer zu beurteilen, aber schicke Stufen Kadetts sind rar geworden und der Stufenheck Kadett stirbt, wie der Combo ganz allmählich aus!

P.S.: Ich seh grad, dass das Cabrio ein c20ne drin hat? Dann werden wohl weniger Motorteile passen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sprintkadett ()

Kopfdichtung hatbei meinem C20NE knapp 20€ gekostet. Einbau dann selbst gemacht. Bremsen vorne so knapp 40€ zum selbsteinbau

das nächste is wie merk ich ohne das ich den motor zerlege ob nicht auch die Kolbenringe der Kopf oder etwas anderes Kaputt ist ?

Wenn deine neue ZKD drinne ist is des kein Problem machste ne Kompressionsprüfung!! Aber du willst sicherlich gleich machen wenn du den Kopf schon herunten hast!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Das Problem is nur ich müsste wissen was kaputt ist bevor ich in kaufe haben aber keine möglichkeit für einen ankaufstest oder so

allso für 100€ wird da bestimmt noch mehr kapput sein aber das wirste erst später sehen. War bei meinem auch so nix da nur die bremsen jetzt sind so einige sachen und meienr hat auch nur 300€ gekostet. ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!