Hab eine Frage hab ja ein Kadett GSI Cabrio.
Würde jetzt billig (100€) einen Langen Kadett bekommen bei dem angeblich die Kopfdichtung und die Bremsen gerichtet gehören. Würde es sich auszahlen den herzurichten bzw wie schaut es mit dem ausschlachten aus wieviele teile passen auf mein Cabrio weiß leider ned ob es ein Diesel oder ein Benziner ist. Bitte um schnelle Antwort ???
-
-
-
-
-
-
#4 Also da es kein Kombi ist, wirst du wohl ne Stufe (Stufenheck) meinen...
Zu den Sachen, die passen könnten, brauch man irgendwie mehr Daten (von der Stufe, sowie dem Cabrio), aber es passen wahrscheinlich ne Menge Fahrwerkskomponenten und Motorteile (sofern beide 1,6er sind)!
Um wie es mit dem Instandsetzen aussieht...ja das ist schwer zu beurteilen, aber schicke Stufen Kadetts sind rar geworden und der Stufenheck Kadett stirbt, wie der Combo ganz allmählich aus!P.S.: Ich seh grad, dass das Cabrio ein c20ne drin hat? Dann werden wohl weniger Motorteile passen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!