Woher Plastikbögen

Servas und Hallo,

Frage, wenn ihr ein Stück Plastik (ABS) braucht, sagen wir mal 30x40 cm woher nehmen? Bekommt man sowas im Baumarkt? Dort bekomm ich ja Acrylglas, das is klar, aber das will ich ungern teuer kaufen und dann halb verschmelzen. Zudem ob da ne gescheidte Verbindung zwischen Acryl und ABS durch plastikschweissen gelingt ist ja auch mehr als fraglich.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

also,wenn du nicht zufällig einen solchen betrieb in der nähe hast,wo man sowas bekommen kann,meist soagr ausm müll,dann würde ich mal in einem modellbauladen nachfragen oder bei conrad gucken!!!

geht sowas hier?

@HAWK[eye]
    Der Vorschlag von stance53 ist gut und nicht verkehrt. Ein gutes Modellbaugeschäft müsste sowas haben.
    Einen anderen Vorschlag hätte ich immoment auch nicht, aber wenn ich was höre sag ich hier sofort Bescheid.

Gruß Schlibecker-Blitz

Danke schon mal für die Info, an Modellbau hab ich noch net mal gedacht.

jens, der Link geht nich, das is die Kacke bei Cookie-Basierten Shopsystemen wie bei Conrad.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich würde auch den Modellbauladen fragen, die haben dort auch oft Carbonplatten und Carbonlookplatten falls sowas jemand braucht!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!