In the army now!!!

Hab heut ma angefangen den "Soldaten" von nem Kollegen zu zerlegen. Der Camouflage-Look soll weg und die ganze Kiste soll in oliv uni strahlen. Außerdem hat der gute n paar Bleche nötig bevor er wieder ins Manöver ziehen kann ;)

gestern abend war die kiste endlich fertig geschweißt, und alles Teile sowie Karosserie fertig grundiert. seit heut früh bin ich schwer am schleifen :rollin: :rollin: :rollin:
    Ich hab vermutlich sooooooooooo ne Staublunge am WE ;)
    die ersten Teile kriegen jetzt dann die nächsten paar minuten ihr fett weg und neuen Lack drauf.
    Davon dann heut abend oder morgen Bilder....

;) ein sehr interessanter aufbau eines Jeep. Macht schon laune mit so einem gefährt durch die gelände zu fahren :D.

mach weiter so, sieht ja echt top aus.

Jo, is ein Mutt.
    Hab heut zusammen mit´m Robert durchgepowert.
    Hatten zuerst nen Falschen Lack bekommen.
    Da schreiben die Idioten noch groß und FETT "MATT" auf die Dose, und dann is ein Lack im Eimer der spiegelt wie ein Affenarsch, also alles nochmal von vorne :(
    Haben aber bis jetzt geackert und bis auf die Karosse alees gelackt.
    Morgen dann noch der "eklige" Part, und Freitag rollt der Sergeant wieder aus der Halle.
    Und Samstag geht der Onkel dann erst ma verdient ne Woche Snowboarden ;)
    Ach ja, Bilder gibt´s morgen neue.
    Bis dahin.....

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Dann mach mal bilder mit dem MG oben druff!
    Ist sicher ne M60.
    Der Mutt wurde damals in Vietnam eingesetzt. Ich finde solche US Army Jeeps total geil. Obwohl ich den williy jepp aussem 2. WK auch geil finde.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!