-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich hab schon die Pick-Up Kadetts gesehen,einen C-Kadett auf Kombibasis,denn hatte ein Bekannter von mir,dann einen E Kadett auf nem Treffen und ein E Kadett bei ebay, da war alles schon dran einetragen,hatte nur nen kleinen Frontschaden und stand unten in Bayern.Wenn das nicht so weit gewesen wäre,hätte ich den für die 400€ genommen. Ich find die Pick-Up Dinger total geil,aber der rote auf dem Bild oben ist echt scheiße,wenn ich schon die angepunkteten Verbreiterungen hinte sehe und das "Airbrush" auf der Heckklappe,dann könnt ich kotzen. In irgend einer Reportage hab ich mal einen Einser Golf mit BMW 6-Zylinder im Heck gesehen,der hinten auch total hoch gemacht war und Dragstar Räder drauf hatte,der war aber geil gemacht. Also da ist mir sowas lieber.
Ach ja,in der Flash war doch auch mal ein D Pick-Up, mit so ner häßlichen Holzabdeckung, drin.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!