Winterpause bald rum

  • #4

    Der Motorraum is ja ma legga :P


    Was bringt der so? Hast auch Bilder von der Seitenansicht?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Ohne Worte,die geilen Bilder sprechen für sich.... :yeah:

  • #9

    Hallo!


    Dein Kadett sieht sehr gut aus!
    Besonders gefällt mir dein 8Ventiler mit den Vergasern :D (was gibts schöneres :wink:), allerdings muss ich sagen das mir das mit dem blau auch nicht gefällt.
    Sonst wie gesagt ein sehr schickes Auto, halt uns mal mit Bildern etc auf dem laufenden!


    Gruss

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #10

    schick schick aber eins muss ich dazu sagen einige leute sind gern blau *fg* und andere mögen halt nur die farbe und andere wiederum beides :D:D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!