hallo,
    will mir demnächst ein fahrwerk einbauen weil meine stoßdämpfer sowieso hin sind,
    jetzt meine frage ein kollege hat gesagt man müsse die domlager wechseln, muss man das echt ich höre das zum ersten mal und gibt es sowas überhaupt im e-kadett habe schon im i-net geguckt aber habe keine für nen kadett gefunden.

mfg
    silver

Wer nichts hätt, der fährt Kadett

allso ich will mit bei ebay für 130 € nen fahrwerk kaufen 60/40 ka obs taugt ich hoffs ja mal ^^

nen vernüftiges fahrwerk geht bei 300€ ungefähr los... alles andere was drunter neu angeboten wird, is einfach nur schrott

sorry, aber beim fahrwerk spart ihr an der falschen stelle

zwecks hersteller ect. benutzt mal die suche, das hatten wir schon oft genug, die diskusion was is gut und was is schlecht

nur eins is immer klar nen vernüftiges FW kostet keine 130€

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi also das mit dem Domlager ist mir auch neu.
    Aber zu dem Thema Billig fahrwerk in 60/40 bin ich sehr Top zufrieden.Ich hab mir vor nem Monat das von GT-Cubline gekauft und ist echt alles bestens

Bei den Domlagern geht oft der Gummi kaputt (wird rissig).

Sollte man schon tauschen, wenn man am Fahrwerk rumbastelt (kostet ca. 50 bis 60 € das paar). Wie Cobra schon geschrieben hat, wurde das Thema gut oder schlecht schon x mal durchgekaut (auch gt cupline). Benutzt die suche.

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Sagen wir mal so:
    Es ist empfehlenswert aber nicht unbedingt nötig. ;)

das stellt sich net nach nem monat sonder nach nem jahr oder 2 raus, ob es was taugt...

neues fw is immer gut, nur wie issen nach ner zeit

sorry
    aber so nen billig FW würd ich nie verbauen..

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi. Muss ich Cobra Recht geben.....Ich finde man sollte am Fahrwerk Wert auf etwas gutes und namhaftes legen....Lieber ein Monat länger sparen,aber dafür lange Zeit Spass haben. Die selbe Meinung hab ich bei Reifen.

MfG

naja will ihn ja auch nur noch so lange fahren bis der tüv abgelaufen ist (noch 1,5 jahre) und da sowieso die alten stoßdämpfer kaputt sind, aber naja über den nächsten tüv kommt der nicht (denke ich) wenn doch dann vielleicht weiter fahren will aber auf alt-opel-hecktriebler wechseln... wenn ich mit der lehre fertig bin, bei mir geht es ja auch mehr ums schrauben um erfahrungen im bereich des umbauens zu sammeln. außerdeem hab ich das FW geschenkt bekommen ist nagelneu.

gruß

silver

Wer nichts hätt, der fährt Kadett

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!