Kleine Namensänderung

ja aber..............

ein fuchs ist doch ein graziles kleines flinkes wesen.............

Du nicht!!!

hrhr

ne,jetz ma ohne mist,wasn dann mit hawksflock.de,wird das dann in fuchsbau.de umbenannt???

warum aus der luft in die höhle????

begründe!

Also das kannst du uns echt nicht antun ich war gerade dabei mich an den Namen "Hawk" zu gewöhnen und jetzt heißt du plötzlich "FOX" :grübel
    Weißt du eigentlich was das für mich und die anderen für eine Umstellung ist??? :lol

gruß
    kadettdevil :D

D-Driver wenn dann hat er nur nen Bandwurm das wars aber auch schon....

Fux-Bau... *rofl*

das ma echt gut...

So nennt man beim bund die frischlinge...

fuxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!

der green *duck*

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Warum benennen sich denn alle um? ?( ?(

*blödfind*

Dein wievielter Name is denn das nun Manu? Identitätskriese?? ;) ;)

Genau, warum?

OK OK OK

1. Ich bin den Namen HAWK[eye] schon lange satt... warum? - Überall wo man sich anmeldet gibts scho min. 100 Hawkeyes... in jeder schreibweise und die []-Klammern kann man auch nich überall nutzen; - die [] haben mich genrvt schon immer...

2. wollt ich lieber was kurzes und da ich gestern nen Beitrag über Füchse gesehen habe, dachte ich mir, warum nich Fox.

3. das ist die 2. Namensänderung, Stargazer sollte es mal werden, aber das war ja auch nich grad besser als HAWK[eye].

Ich hoffe nun haben die Diskussionen ein Ende... und wer mit Fox nich klarkommt, der kann mich Manu nennen.

Ende Gelände

Manu aka FOX

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

OK OK!
    Alles klar chef! Wir haben schon verstanden!
    aber eins interessiert mich noch!
    Was um himmelswillen schaust du in deiner Freizeit im Fernsehen? eine doku über Füchse!?!?!?! :D :D :D

Gruß
    kadettdevil

Ich hab ja keine Doku über Füchse geguggt, sondern das war ein Beitrag in Planetopia. Über Füchse in der Stadt.

Planetopia gugg ich regelmäsig

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ah hab ich auch gesehen, mal schaun wann die ersten hier auftauchen, dann gibt es fuchsschwänze :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!