CoBrA baut Astra F Cabrio

  • #1

    Hi Leute


    nachdem von mir hier kaum noch was zu lesen is, dachte ich mir mach ich mal nen Thread auf und zeige was ich im mom so mache


    nachdem ich nem Kumpel zugesagt hatte sein Cabrio zu Restaurieren... häng ich da voll drin... was nen kleiner umbau mit paar schweissarbeiten sein sollte, wurde zur komplettrestaurierung...


    aber die vorgeschichte, seht selbst werd die 120 Bilder hier aber net alle einstellen... die bis jetzt entstanden sind


    aber ihr könnt die story auf meiner Page nachschauen


    http://www.diecobra.de unter Friends Tobi aka Tobsen


    da sind alle bilder zu sehn, sobald es neue bilder gibt werde ich sie hier natürlich reinsetzten


    jetzt noch die frage, was wird passieren....


    an der karosse, eigentlich net viel, nur alles an blechen neu, rost alles rausschneiden und alles sandstrahlen... was irgendwo nur bisl braun sein könnte


    GSI Front
    Faceliftgrill ohne Emblem
    GSI motorhaube mit MHV aus Metall
    sicke an den den Seiten entfernen, Radläufe für 7x17 Rial Sion HA evtl. Spurplatten
    KW Gewindefahrwerk
    C20XE mit f20
    Klimaanlage wird nachgerüstet
    innen Bertone Leder, was schon vorhanden war, nur die Sitzheizung werden die Matten erneuert
    Antennenloch entfernen
    Cleane Heckblende
    Batterie in den Kofferraum


    und noch so einiges an Kleinigkeiten werden passieren


    aber schaut am besten selber und schreibt eure Komentare


    bis jetzt haben wir zusammen weit über 250 Stunden an dem Cabrio gearbeitet und die Karosseriearbeiten sind noch lange nicht beendet....


    so und nun ihr


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    HI


    beim Cabrio gings auch mal weiter


    denke mal die Bilder brauch ich net groß komentieren












    das einzige was sich im plan geändert hat sind breitere felgen, die 7x17 sind einfach zu klein :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    Gude, oh das tut weh wegen Rost, wie mist. net schlimm locker, werde es sehr schön machen und viel arbeit. als nix. freut mich verbiessern zu werden. ;)

  • #5

    HI


    geht wieder bisl weiter hier, bisl is gut gesagt, haben nen gutes Stück geschafft


    Klimafront hat ihren Platz gefunden und is fertig verschweisst und wir wollten nen Ebay BB anschweissen... aber der passt ganz und gar net... jetzt bauen wir selber einen....


    zum besseren arbeiten gings nochmal 2 Reifenstärken nach oben :D


    Radlauf und Tanklochblech fertig, innenradlauf is noch net ganz fertig


    Endspitze komplett Sandgestrahlt und grundiert


    Motorraum fertig geschweisst, gebohrt und grundiert


    Heckblech auch komplett gesandstrahlt und grundiert


    Angefangen den Motorblock zu lackieren.....


    so das wars erstmal wieder


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!