Eletrische Entrigelung Heckklappe E-Cabrio

  • #1

    Hallo, kann mir mal jemand Tipps geben was ich nehme und wie ich was verbaue um die Heckklappe am Kadett-E-Cabrio zu öffnen da diese gecleant ist. Was muß ich genau umbauen bzw anbauen? Vieleicht auch mit bilder von der Klappe. Gruß

  • #2

    es gibt extra stellmotoren mit drahtseil für gecleante heckklappen. such mal bei ebay nach "shave door" oder "shave door kit".
    oder du bastelst dir selber was mit nem draht-/seilzug. ist besser falls die batterie mal tot ist.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #3

    Hallo, den Stellmotor habe ich schon wollte aber wissen wie ich den am besten montiere deswegen wäre es net schlecht mal Fotos zeigen könnte wo ich das sehe

  • #4

    Hi hab des bei meinem astra-F cab. damals auch gemacht war auch so ein teil von ebay is eigtl. ganz einfach is so ein lochblech dabei zum befestigen. Manchmal is der magnetschalter auch stärker als das du die schrauben festziehn kannst also hab ich bei mir noch mal ein blech davor geschraubt das der schalter nicht weg konnte ein wenig getüftel dann haut das hin! Bilder hab ich keine gemacht weil schön wars nicht aber selten und es hat funktioniert hehe :D

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #5

    ich hab bei meinem kaddi fzv un elektrische fensterheber eingebaut,da hatte ich so nen motor von der zentralveriegelung übrig,den hab ich am am schloss innen am haken befestigt uns nen schalter dran gemacht,funktioniert prima,musste nicht extra nen kit dafür kaufen.mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!