ABE für Frontspoilerlippe

  • #1

    Hallo, Ich suche ganz dringend für meine Frontspoilerlippe und meinen Heckdifusor eine ABE. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bin schon fast am verzweifeln.


    Hubraum statt Wohnraum!

  • #2

    Dazu müsste man ja erst mal wissen welche Schürze und was für ein Spoiler. Ist ohne Bilder oder Typnummer ein wenig schwierig

  • #3

    Die Frontlippe ist von Zender. Auf dem Heckdifusor steht leider nichts drauf außer: passend für Kadett E GSi

  • #5

    Danke, ist ne Super Seite,
    Jetzt fehlt mir nur noch eine ABE für den Heckdifusor.


    Wenn jemand eine hat egal für was für eine, kann der mir die schicken.

  • #6

    hört sich so an als wäre das so ein billig diffusor von ebay. mit ABE oder gutachten kannste da vergessen. kannst höchstens beim tüv fragen ob der dir den per einzelabnahme einträgt. glaub ich aber weniger.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #7

    Des ist ein älterer Difusor den habe ich von emeiem Onkel, der Früher auch Kadett gefahren ist. Er weiß nur nicht mehr von welcher Firma der ist aber das er mal ein Gutachten hatte.


    Es muss also irgendwo ein Gutachten für den geben,

  • #8

    Ich hab auch ne Zenderlippe rumliegen und hab mir auch die ABE bei opel-abe.de gezogen...
    Aber wie zum Teufel gehören die Seiten zusammen ?(

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #9

    Auf den Seiten stehen oben Seitenzahlen, die könnten dir helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!