Tank von Kadett "E" GSI auf kadett "D"

  • #2

    Wenn es ein Tank von den ersten E Kadett GSI´s war (1,8 Liter Hubraum und 42 Liter Tank) war, müßte der passen. Die späteren GSI´s hatten einen 52 Liter Tank. Der paßt nicht ohne Änderung der Haltebänder und des Unterbodens (Blech unter der Rücksitzbank) drunter.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #4


    WENN Du einen GTE hast, kannst Du den natürlich verbauen.
    Hast Du keinen, fangen Deine Probleme an.
    Und weil die GTE-Tanks nicht mehr auf den Bäumen wachsen, wird immer mal wieder gern nach Alternativen gesucht.


    Dieses Thema hatten wir aber schon x-mal.


    z.B. hier:
    passt der E Kadett Tank im D Kadett

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #8

    Na liebe Freunde, wenn ich das sagen darf, diese Antwort habe ich leider selber gefunden :stance: passt nicht oder passt aber nicht ganz :D eine lösung habe ich gefunden und das ist die verlegerung von eine auf 2 Haltebänder und Änderung vom Unterboden, bleibt nur noch der grossen Schlauch. Vielen Dank für ihren antworten, ich dänke ich kauffe mir einen Tank vom GSI <86 weil mir diese Änderung nicht so ganz gefällt, wenn jemand einer zum verkaufen hat :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!