Kadett GSI orignal bei ebay

Hallo, ich bin neu hier und suche Rat habe bei ebay den kadett GSI gefunden [ebay]130201248871[/ebay] läuft noch einen guten Tag Verkäüfer mutzelmaus12,meine Frage:
    kann man sowas kaufen wieviel müsste oder könnte ich ausgeben, ich hatte früher mal einen gefahren allerdings schon Jahre her und würde mir nun gerne wieder einen orignalen als Hobby zulegen. Danke für Tipps Gruss Ben

2 Mal editiert, zuletzt von Eddie280 ()

Hallo!
    Der steht ja fast bei mir vor der Haustür...

Von den Bildern sieht er weirklich gut aus - ist (wenn ich das richtig sehe) ein eher selteneres Sondermodell namens Champion ohne Lederausstattung. Einzig was mir negativ aufgefallen ist, bei den technischen Daten wird ABS angegeben, dies hat er aber nicht. Wobei dies nicht unbedingt was schlechtes heißen muss - wenn das Mädel von Autos wirklich keine Ahnung hat kann das schon mal passieren.

Was man dafür ausgeben kann liegt an dir - kommt drauf an was dir der Wagen wert ist. Wenn er wirklich komplett Rostfrei ist findet man sowas nicht alletage - mir wäre er dann schon ein etwas höheres Sümmchen wert (habe für meinen Kadett E Bj 85 mit nachweislich original 37tKm und auch absolut rostfrei etwas über 3000€ bezahlt - waren aber noch etliche Teile allerart mit dabei)

Gruß - Boris

P.S. Hast ne P.N.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Ganz einfach - Bei dem Bild vom Motorraum ist kein ABS-Steuerblock zu erkennen. Der sitzt normalerweise dort wo beim Ohne-ABS-Modell der Kühlmittelausgleichsbehälter sitzt, der KMAB sitzt dann hinter dem rechten Dom.

Gruß - Boris

Hey Eddi280, ruf mal deine privaten Nachrichten ab - hab dir was geschickt!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Oh ja, das wär auch noch was für mich... wenn er etwa 1300 Euro günsiger wäre (aktuell steht der bei 1510,-Euro) ;)

So Schätzchen sind immer dann da, wenn man sowieso nicht das nötige Kleingeld hat... aber vom Preis her kann noch nen bissel was gehen, denke ich... vorausgesetzt der ist wirklich in dem Zustand (auch von unten/innen und technisch), der einem da auf den Bildern gezeigt wird.

...ist sogar ein original Champ... nur halt nicht mit Leder, sondern mit den Stoff/Velour-Sitzen.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!