Hoher Spritverbrauch

Ich habe einen Kadett E Baujahr 1991 es ist ein 1,6I Motor seit einiger zeit bzw. seit ich denn Motor getauscht habe braucht der Sprit ohne ende was kann das sein?Mfg Borny

Hast du vielleicht mal ausgerechnet wie viel liter dein Motor verbraucht? Mit einer Angabe an Verbrauch können wir dir weiterhelfen.

Mein C16NZ braucht um die 9-11 Liter auf 100 km.

Welchen Motor hast du denn eingebaut mit welcher Elektrik?
    Wieviel Prozent des Sprits kommen auch am Motor an?

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

In seinem Profil steht C16NZ!! Wie soll er den messen wie viel Prozent des Sprits am Motor ankommt??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Hat er auch wieder genau so einen eingebaut?
    Oder nen anderen, der ne andere Elektrik braucht, zwar so läuft, aber nicht so gehört?
    Das steht nicht in seinem Profil, deshalb frag ich.
    Es steht auch nirgens, ob er vielleicht anderswo Sprit verlieren könnte. :P

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Also ich Tanke Super und der Motor denn ich eingebaut habe war aus einem Vectra es ist der selbe Motor habe nur die Motorhalterung umgebaut es ist ein C1,6NZ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!