Scheinwerfer LOCKER/ZU TIEF/NICHT VERSTELLBAR

Tach

An meinem Kadett sind die Frontscheinwerfer irgendwie sehr Locker....

Sie lassen sich wenn man drunter greift etwa 3cm rein oder raus schieben. Also sie sind mit der Hand verstellbar und dahrer immer total verstellt...

Dann habe ich noch probiert die lichter von innern zu verstellen über den drehschalter, man hört das die Motoren arbeiten aber es tut sich nichts. Was ist kaputt und wie bekomme ich es heile?

mfg

:evil:

Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

nimm mal den scheinwerfer ab sind ja nur 2 schrauben und dann guck mal ob im blech die plastik clipse noch heile sind sind weiss und stecken im blech wenn die kaputt sind sitzt er lose kriegste aber bei opl für ich glaube ca 50 cent das stück hab mir auch mal welche geholt weil ich das gleiche problem hatte ;)

Das klingt ja einfach und dann lassen die sich auch wieder verstellen????

Die Lichter selber sind Elektrisch höhen verstellbar, aber da sie so locker sind kann ich sie auch mit der Hand hoch und runter drücken.

Kann mir jemand mal Bilder von den Teilen schicken???
    War heute bei einem Laden für Autoteile, die sagen die gibt es nur zusammen mit neuen Scheinwerfern...

das is völliger blödsinn sonst hätt ich da ja nich bei opel gekriegt ;) aba werd ma gucken ob ich morgen welche finde um dann mal bilder zu machen eigentlich müsst ich noch einen haben is nur die frage wo ;)

Also beim Teile-Händler wirste DIE Dingers wohl kaum bekommen... Beim FOH kosten die zwar zu viel, aber sie sind vorhanden!!! Ne alternative wäre Schrottplatz, aber dafür musste erstmal lernen, die Dinger auszubauen, ohne sie zu zerbrechen!!! :rollin:

Anbei zwei Bilders...einmal von HINTERM Scheinwerfer und einmal von VORNE!

Einmal editiert, zuletzt von Sprintkadett ()

Auf dem Schrottplatz war ich auch da war kein Kadett...

Ja jetzt weis ich wenigstens wie die aussehen, und kann heute mal nach sehen ob die bei mir vieleicht noch zu retten sind.
    Auf jeden fall danke!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!