Farbcode ...gibts nich????
-
-
-
-
-
#13 so...bin au schon ein bischen weiter...
habe bei mir im baumarkt mal die kataloge durchgeblättert und in einem hab ich unter OPEL "635" "Enzianblau" gefunden
...also müsste ich ja bedenkenlos die farbe bestellen können die ihr mir bei ebay gefunden habt oder?
aber macht das mit dem "E" was aus?
thx ray
-
#14 Die Farbnummer ist bei mir auch in keiner Liste zu finden.
Der Rest war weitgehend auswertbar ....
[span=#C0C0C0]
208139 TC08 1LM 2H6 M21
M743213 807
B84 TN6 690 T5X 14
[/span]208139 = Produktionsauftragsnummer (nicht auswertbar)
TC08 = Opel Modellcode Kadett 2-Türer LS Schrägheck (GG 33 / TC08 / 0TC08)
1LM = Linkslenker (= 1L), Modelljahr 1991 (= M)
2H6 = Motor C14NZ (+ T5X)
M21 = Schaltgetriebe 4-Gang
M743213 = Teil der Seriennummer
807 = - ??? - (Zuordnung nicht möglich)
B84 = Zierleiste Karosserie seitlich Plastik
TN6 = Batterie, 55 Ah
690 = - ? ? ? - (Zuordnung nicht möglich)
T5X = Geregelter Katalysator
14 = - ? ? ? -Polster grau
Bezug ChesterModelljahr 1991
Montagewerk Bochum -
-
-
-
-
-
#18 Das Blau sieht mir wie das Blau aus, wo bei den Kadetten dann auch im Innenraum ein blaues A-Brett drin war... hab jedenfalls zwei oder drei E-Kadetten schon in dieser Fahrzeugfarbe gesehen und alle zwei/drei hatten dann auch ein blaues A-Brett.
So oft hab ich die Farbe also beim Kadett-E noch nicht gesehen.Gruß Music.
-
-
#19 ZitatOriginal von kadett2005
wenn du möchtest kann ich dir das rezept besorgen. kannst mir ja mal ne pm schreiben.Das Mischungsrezept steht schon oben.
Das Blau wird unterschiedliche Farbneoncen haben, daher kann dir die Farbe eh nicht 100% Online bestellen.
-
#20 lol...müll sack...stimmt schon
...aber so sieht er wenigtsens it aus :schwitz:
also mal danke an alle war schon total verzweifelt...
also in dem fall mit dem rezept zum lacker und mischen lassen und dann direkt vergleichen bervor i mir beide dinger bestell...
thx
@ Music-boy
blaues A-Brett ...noch nie gesehn, habe überhauipt noch kein kaddy in der farbe gesehn und astra au nur 1 mal oder so und da meint ich es sei ne somnderlacke... naja...was ganz seltenes halt^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!