Türgriffe Vectra A

  • #1

    Hallo liebe leute


    Wie ich schonmal geschrieben habe baue ich mir gerade einen kadett e cc frisco wider auf jetzt kam mir folgende idee. wie ich auf manchen bildern von kadetten gesehen habe wurden dort vecrta A griffe verbaut und das gefällt mir doch recht gut jetzt die frage: Was muß ich dabei beachten wenn ich soetwas verbauen möchte oder kann mann die 1 zu 1 tauschen was ich mir nicht vorstellen kann oder irre ich mich dabei.


    Danke im Voraus für eure hilfe.


    Gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    Du musst die Bleche um die Griffe herum aus ner Astra/Vectra/Calibra-Türe rausschneiden und in Deine Türen einsetzen. Mechanik ist das kleinere Problem, wenn Du Griffe ohne Schloss verbauen willst. Kadett-Schliesszylinder passen nicht in die Griffe des Vectra. Dafür passt aber dessen Zündschlosszylinder in den Kadett, falls Du nur einen Schlüssel für Dein Auto haben möchtest (Heckklappe nun mal aussen vor gelassen).


    Da ich über Ostern meinen Vectra schlachte, hätte ich 2 hintere Griffe und sogar die Bleche über, wenn Du die haben möchtest, kurz PN...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!