Motorschaden????HILFE

Hi,
    habe hier ein bild vom block gemacht,

was meint ihr dazu?
    Schonmal vielen Dank für die schnelle Kabelhilfe hattest du auch nur einen grünen stecker auf der beifahrerseite in der nähe des steuergerätes?
    Danke.
    Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

Von der Draufsicht schaut das böse aus, das ist ja schon eine richtige Kerbe, nehm einen anderen Block, oder lasse die Zylinder aufbohren wenn du noch damit hinkommst, so würde ich den Zylinder auf keinen Fall laufen lassen.

Hi,

ohjeee, das sieht echt übel aus. Also ich würde dir auch zu nem anderen Block raten. Aber das kann jedem passieren weil wer macht den Kopf runter und schaut rein??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Soviel ich weiss, waren des genau die was du fotografiert hast, aus den 3 Steckern
    musst du auf den einen am Kadett Kabelbaum, aber wie gesagt, wegen Checkcontrol und so,
    weiss ich ned wie es bei dir aussieht. Du hast bestimmt mehr wie ein Stecker am Kadett Kabelbaum.(Beifahrerseite)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Hi das sind meine besagten teile im innenraum es war jedoch nur der grüne angeschlossen und der schwarze mit den braunen gar nicht (weiß jemand für was der ist reine neugier) ach ja mein grüner stecker ist wie man sieht dreipolig und der neue vom c20xe ist glaub ich 5 polig vielen dank an shooter du hast mir schon sehr geholfen mit deinem link jetzt ist eigentlich fast alles klar
    habe nur ein problem noch ich habe den hilfskabelbaum nicht sondern nur den reinen Motorkabelbaum, jedoch habe ich noch den alten vom c20ne (Ach ja ich hatte wie gesagt vorher einen c20ne drinne sprich 2.0l 8v)
    kann ich den on bischen umstricken oder was meint ihr muss da doch eigentlich nur das zündpluss und dauerpluss für das steuergerät übernehmen? oder was meint ihr? Weil am hilfskabelbaum ist ja auch der anlasser und die lichtmaschien dran angeschlossen.
    Vielen Dank.
    Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!