Jetzt erst recht

hi,

heute standen mir kurzeitig fast die tränen in den augen. nach dem feierabend lauf ich zu meinem auto und sehe den alptraum. igendwelche ar***** haben mir die komplette fahrerseite zerkratzt. 4 mal von leicht bis unpolierbar durchgezogen. über beide türen hinter bis zu rückleuchte.

nach dem ich mich gefasst hatte und die anzeige gegen unbekannt drausen war kam ich zu dem entschluss alles nochma anzupacken.

Endspitzen und Schweller fangen zu modern an, die stoßstangen und seitenscheller sind von meim crash noch kaputt und die linke seite is total verkratzt. was mach ich also? richtig alles richten und dann ne schöne neue farbe.

bilder kommen dann.

ps: welche idioten machen so was?

ohwei ist mir auch schon passiert wirklich ergerlich sowas nur weil andere neidisch oder so auf deine karre dind aber naja sieh es positiv jetzt wird noch mal ein bischen drann gewerkelt das er wieder hut da steht
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

Moin,
    hatten wir nicht gerade schon mal so einen Fall hier im Forum?
    Auf jeden Fall mein Bedauern ! Es ist eine feige Sauerei. Ich für meinen Teil spiele schon mit dem Gedanken einer Vollkasko, damit auch so etwas versichert ist. Was ist wenn es nochmal passiert, mit dem frisch lackeirten Wagen ?

Einfach mies sowas. Sowas kommt dann von irgendwelchen feigen Assozialen die sich am Auto auslassen weil das Auto sich nicht wehren kann. :stance:
    Hatte ich auch schonmal. 1 mal zerkratzt worden und einmal aus der Fahrt auf ner Mofa nen Spiegel abgetreten. Im Nachhinein bin ich froh das ich den Mofafahrer auf meiner Jagd durchs Dorf nicht gefunden hab, sonst hätten die grünen wohl MICH mitnehmen müssen. :evil:

Aber ein guter Entschluss weiterzumachen. Wegen solchen Spinnern, darf man nicht aufhören. Das wollen die doch nur....

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

ok leute sieht glaub net gut aus. hab ihn heute zerpflückt und rechts vorne was endeckt was 100mal schlimmer is wie mein kratzer. anzeichen meines crashs vom letzes jahr. äußerlich war ja absolut nix am blech zu sehn, auch im motorraum nich. jetzt hab ich heute den kotflügel runtergenommen und...naja seht selbst:

so wies aussieht is er aber nur ausen geknickt.grob gemessen is er da 4-5mm kürzer. schlimm?nich schlimm? gravierend?

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

Moin!

Ich weiss ja nicht ob wir nun beide nen Unfallauto haben, aber eigentlich ist meines keins und ich hab auch so ein Knick im Holm. Scheint wohl normal zu sein.

Nein danke, ich muss noch fahren....

ok du beruhgst mich wiedern bissel. mal schauen was die andren so dazu meinen.

Da kann ich zur weiteren Beruhigung beitragen :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

juuuuuuuuuuhuuu :) ok wenn jetzt noch einer schreibt das das so gehört mach ichn luftsprung und mach ne flasche sekt äh ne nen kasten bier auf ;)

Also mein 2ter Kadett hat das auch. Und der hat definitiv keinen Unfall gehabt. :P

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!