Diese Anzeige für C16NZ Steuergerät geeignet?-wenn nicht via Adapter?

Um dieses Gerät geht es... (---> in ebay bitte "Steuergerät Anzeige Kadett E" eingeben, da link nicht geht...)

Kann man dieses hier an einem C16NZ Steuergerät irgendewie montieren? Wenn ja, wozu dient dies Gerät eigentlich genau... Also genau genau :D

verspätete Ergänzung: [ebay]270213752142[/ebay]

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

7 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Link geht nicht...

Editier mal deinen Beitrag und trage in die klammer die Artikelnummer ein... ;)

Gruß
    Evil Kadett Replica

hab es nicht hinbekommen, drum dies umständige hier... (oben)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

meinst du das ding hier???

*unter die arme Greif* :D

[ebay]270213752142[/ebay]

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

hehe Ich war schneller... :D :D

na ja aber mit dem Steuergerät vom C16NZ hat es sowiet ich weiß nix zutun...

das ding ist eigentlich nur da um so wie bei Omega (Diamant Edition im tacho schon verbaut) z.B. zu niedrigen Wischwasser stand, Bremsbelagverschleiß, Bremsbirnen noch ok (extra Steuergerät erforderlich), zu niedrigen Kühlwasserstand anzuzeigen natürllich brauchst du dafür auch die Sensoren die die Flüssigkeitsstände messen...

Das gerät kommt übrigens in die "mitte" vom Armaturenbrett.

Gruß
    Evil Kadett Replica

Ja genau dieses Gerät meine ich. :D

Weis einer mehr dazu?

Is doch en ganz Normales Check Control ausm GSI!! Des Gerät zeigt dir an wenn du nicht mehr genug Wischwasser hast oder deine Bremsbeläge an der Verschleißgrenze sind oder diese überschritten haben!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

wow, so modern war der Kadett schon?

Das heisst ein Nachrüsten diverser Komponenten wäre nicht Sinnvoll, oder? Oder besitzt jede Bremsanlage des Kadett E einen solchen Fühler?

Ich hab zwar schon im meinem Beitrag oben geschrieben wozu as ding gut ist aber zu den fühlern ich glaube nicht das deine Beläge mit den fühlern ausgestatet sind...

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!