Zeirleiste gsi

  • #1

    servus jungs. ich hab mein kadett e gsi komplett neu aufgebaut.leider hab ich jetzt das problem das ich fünf von sechs zierleisten neu bei opel bekommen habe.leider ist opel nicht in der lage die letzte auch noch beizuschaffen.bei classicparts ist sie auch nicht verfügbar.habt ihr vieleicht eine idee wo noch eine schlummern könnte??? ich suche die für hinten links also fahrerseite (dreitürer) . währe auch mit einer guten gebrauchten zufrieden. währ dankbar für paar ratschläge. dank euch im vorraus X( X(

  • #2

    Ebay wäre ne möglichkeit ansonsten kann ich dir nur Google vorschlagen.
    Gruß Jens

  • #4

    die anderen fünf zierleisten hab ich auch noch bei opel bekommen doch an der letzten hängt es jetzt. das ist nen doller verein. kein wunder das die guten autos immer mehr aussterben und es nur noch vorsichtig gesagt scheißdreck gibt

  • #5

    Was genau meinst du für ne Zierleiste? Diese schmalen schwarzen Stoßleisten? Hab nen originalen GSi zum schlachten stehen, event kann ich dir weiterhelfen.


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #6

    ja suche genau die dünne schwarze für hinten links also fahrerseite. die halt original beim gsi drauf ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!