Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

also Bilder gibt es leider keine ( noch nicht ;) )

aber es gibt ein wenig zu berichten, der Motor ist zerlegt, die Kopfdichtung ist durch, und die auslass ventile sind minimal auf dem zylinder aufgetroffen, ich schätze allerdings nur beim orgeln als der vorbesitzer versucht hat den motor zu starten. morgen werde ich mir das noch genauer anschauen und prüfen ob man die sachen noch verbauen kann.

eine Menge Teile sind auch eingetroffen, für den 16V Umbau z.B.

HBZ mit 4 Anschlüssen
    3/20 BDM
    Stabis kommen noch
    komplette Bremsanlage

also ich brauch nur noch die Hinterachse und das Handbremsseil.

für die Optik

Sportauspuff Supersport mit 4 x 76mm Endrohren
    Astra G OPC Style Heckspoiler
    Heckschürze im Ferrari 360 Style

Für die Musik:

Vorne
    TMT´s: SPL Dynamics HF 6.1
    Hochtöner: warscheinlich Audio System (habe aber 10 paar hierliegen, mal schauen welche sich am besten anhören.)
    Verstärker: Axton C408

Hinten:
    Audio System Helon 130
    Axton C409

Sub:

2 30er Audio System HX 12 SQ
    ESX Signum VE-1000.2

Als Headunit kommt noch eine Doppel Din rein und eine Zusatzbatterie.

Neue Weitec 60/40 Federn sind auch eingetroffen, Höherlegungskit kommt noch sowie Spurplatten hinten.

Bei den Felgen weß ich noch nciht was genau passiert, vllt ganz schwarz, stern schwarz und bett poliert oder stern schwarz und bett in Wagenfarbe.

Ich freu mich schon auf meinen urlaub damit es endlich losgeht :D

Für Fachwissen und Teile bedanke ich mich herzlich bei chris18c20ne, BennibzwTim und opelmatze !!!

Original kann jeder! :snooze:

Na darauf bin ich mal gespannt :). Gutes gelingen beim umsetzen deiner Pläne ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ist natürlich nicht jedermanns geschmack aber original kann ja jeder ;)

bin mal gespannt wie die hekschürze passt, ist eigentlich für ein astra f cabrio, wird aber auf jedenfall angepasst ;)

ach und eine selbstleuchtendes kennzeichen musste auch noch sein ;)

also ich find ja gut was du baust aber muss die heckschürze sein und der auspufff ... :-O
    das macht doch das ganze konzept bisher kaput... da haste nun schon so schön alles angepasst .... was auch einzigartig ist...

Zur musik bin ich mal gespannt was du da baust... besonders wie du die TMT verbaust

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

mit der heckschürze sind alle teile wenigstens auf der gleichen höhe, die irmscher war einfach zu hoch im vergleich zu den schwellern,
    die 360er optik gefällt mir halt, und da sieht es blöd aus wenn nur auf einer seite endrohre sind.

ist diese schürze:

entweder so wie du, oder eben aus 2 ablagefächern ein gehäuse bauen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!