Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

ihr könnt mich Murkser nennen aber ich will mal testen wielange das hebt :D

hab das Blech passgenau zugeschnitten und mit Haftstahl "reingeklebt" gut trocknen lassen und dann gespachtelt

sieht sehr stabil aus, hab auch genügend Haftstahl genommen ;)
    wenn es nicht heben sollte wirds halt geschweisst

Original kann jeder! :snooze:

hab heute trotz des beschissenen Wetters die Felgen draufgesteckt, hinten passt grad noch ein Finger dazwischen obwohl das Fahrwerk nichmal drin ist :rollin: sind 205/50er drauf aber ich glaub nicht das des durch 195/45 besser wird.

die Kotflügel sind auch schon lackiert, aber die Farbe ist in echt noch greller als auf den Fotos :D

Wie ich das sehe passt bei dir der Kotflügel auch nichtmehr richtig oder?? Hatte bei beiden Kadetten das Prob dass die nach der Demontage nicht mehr passten :rollin:

Willst du so das ganze Auto lackieren?? Is das mit der Dose oder ohne??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

die Felgen sind leider schon sehr angegriffen, werden aber neu lackiert.

den Kotflügel hab ich nur kurz hingemacht um zu gucken ob die Felgen passen, der war nichmal festgeschraubt ;)

klar wird das ganze Auto lackiert, is mit der Pistole. Allerdings draußen bei Windstärke 8 :rollin:

Na dann kansnt auch gleich die Dose nehmen, bei der Windstärke verteilt sich das 1a :D

Achja, mit 195/45 kommst gut hin. Bei meinem alten GSi passten auch keine 205er drunter

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!