Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
#92 Hab gestern Abend den C16NZ geholt, ist alles dabei außer dem Kabelbaum und der Mitnehmerscheibe dabei was ich so auf dem ersten Blick gesehen hab. macht von außen nen ganz ordentlichen Eindruck, hat ca.110 tkm druff. Stellt sich nur die Frage aufmachen und überholen oder so wie er is einbauen, soll bis zum ausbau top geloffen sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#99 gestern mal Batterie und Anlasser angeschlossen, Kompression: 4 4,5 7 4 :rollin:
Das die so niedrig ist liegt vllt daran das die Batterie nichmer richtig durchzieht, aber der Unterschied ist natürlich bescheidenKabelbaum hab ich gestern noch ersteigert, also fehlt nur noch die Bremsanlage und der Tank.
-
#100 sodele, mal ein Update:
war ordentlich einkaufen und in den nächsten tagen kommt ein kondensator, ein 3-wege system ne endstufe und kabel, dann noch eine Lambdasonde (mit 3 Kabeln, soll man angeblich auf Euro 2 bekommen) und noch 60/40 Federn, da das Fahrwerk das ich davor gekauft ist leider nie angekommen ist.
und lackiert wurde gestern
für die Bedingungen ist das echt gut geworden ( Zelt, Regen, keine Grundierung, kein Druckminderer und ne Menge Insekten) Sind 2 Läufer drin und ein paar Staubeinschlüsse, aber mir reicht das auf jedenfall dicke =)
und nun Bilder:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!