Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

:D Naa für den Rest werd ich mir ne Kabine basteln ;) Aber bis auf ein bisschen Orangenhaut sehen die Kotis ganz gut aus, kaum Einschlüsse.

hinten ziehen sollte ich halt vorm lacken, Reifen für die Felgen werd ich erst nächstes Jahr holen. Felgen sind 7x15 mit et25

Original kann jeder! :snooze:

Hab gestern Abend den C16NZ geholt, ist alles dabei außer dem Kabelbaum und der Mitnehmerscheibe dabei was ich so auf dem ersten Blick gesehen hab. macht von außen nen ganz ordentlichen Eindruck, hat ca.110 tkm druff. Stellt sich nur die Frage aufmachen und überholen oder so wie er is einbauen, soll bis zum ausbau top geloffen sein.

Hy,

also neue Kolben usw rentieren sich da nicht. Aber du kannst den neu abdichten. Sprich Kopfdichtung und alle anderen Dichtungen. Da siehst du auch wie die Maschine von innen aussieht.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

des ist klar^^ wenn dann kommt n kompletter Dichtsatz rein, kostet ja auch nichmer die welt. werd mal meinen anlasser suchen und dann kompression messen, wenn die top ist werd ichn erst so einbauen. Der der dabei war ist vom 2 Liter, der past nüscht.

passt den der Auspuff vom 1,3er?

Hy,

Auspuff passt. Hast du nen Kat? Wenn ja, dann passt es.

Wenn du Hilfe beim Umbau brauchst steh ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

gestern mal Batterie und Anlasser angeschlossen, Kompression: 4 4,5 7 4 :rollin:
    Das die so niedrig ist liegt vllt daran das die Batterie nichmer richtig durchzieht, aber der Unterschied ist natürlich bescheiden

Kabelbaum hab ich gestern noch ersteigert, also fehlt nur noch die Bremsanlage und der Tank.

sodele, mal ein Update:

war ordentlich einkaufen und in den nächsten tagen kommt ein kondensator, ein 3-wege system ne endstufe und kabel, dann noch eine Lambdasonde (mit 3 Kabeln, soll man angeblich auf Euro 2 bekommen) und noch 60/40 Federn, da das Fahrwerk das ich davor gekauft ist leider nie angekommen ist.

und lackiert wurde gestern :D für die Bedingungen ist das echt gut geworden ( Zelt, Regen, keine Grundierung, kein Druckminderer und ne Menge Insekten) Sind 2 Läufer drin und ein paar Staubeinschlüsse, aber mir reicht das auf jedenfall dicke =)

und nun Bilder:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!