Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

Würd ich auch weglassen. Ansonsten sehr schöne Stufe geworden !
    Is das ne Lackierung vom Profie oder haste die selbst gemacht`?

EDIT;

Ihr habt aber nicht die Schürzen drangelassen beim lacken oder???

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

ist ja der gleiche wie du ihn auch hast ;)
    er hätte auch die gleiche biegung wie der 2000er spoiler, aber ich kann mich halt nicht entscheiden.

also man sieht ja auf dem foo oben wo ich ihn lackiert habe ;)
    ist natürlich selber gemacht, schön abgeklebt angeschliffen und dann lackiert,
    ist noch ein guter "alter" Lack, heisst Rimini Rot, kommt in echt wirklich gut rüber.

Original kann jeder! :snooze:

also ich bin ziemlich zufrieden für die umstände wie ich ihn lackiert habe :)

also die heckstossie ist dran geblieben, sonst wurde alles natürlich abgebaut.
    der untere träger, welcher bei mir gefehlt hat, dort habe ich 2 vierkantrohre verbaut,
    welche die stossie wieder schön gerade drücken und ich wollte halt nicht wenn ich die stossie so lackiere
    das dann beim anbau der lack reißen sollte. alelrdings kommt eh mal noch ein andere Heckshürze dran.

leider ist wieder eine originale motorhaube drauf, der schwarze lack der drauf war hat nicht mit dem neuen lack harmoniert,
    am anfang war nur ein mini pickel da, natürlich großzügig weggeschliffen und wieder lackiert, aber da wurde halt immer größer,
    da ich mitten mein alckieren war habe ich mir halt schnell eine andere haube besorgt.

das dach, die wischerabdeckung, spiegel, b und c säule und eventuell den streifen zwische den RL´s wird noch mit Carbonfolie überzogen.

Ich bin echt begeistert! Es gibt immer mehr schöne Stufeb hier! Das war ja noch nicht so als ich meine damals gemacht habe! Spoiler würde ich weg lassen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

naja wegen dem spoiler werde ich nocheinmal eine nacht drüber schlafen.

Die spiegel werden gegen die originalen getauscht wenn ich die carbonfolie habe, weil die m spiegel wird wohl schwierig zu überziehen.
    Allerdings bleiben die originalen spiegel auch nicht original ;)

Hatte die Spiegel auch mal dran. Habe sie schnell wieder zurück gerüstet! Sieht echt nicht so gut aus. Bekomme wieder lust auf eine Stufe!!! Mustest du denn Vectraspoiler in der Breite ändern??

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!