Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
-
-
-
#204 ist ja der gleiche wie du ihn auch hast
er hätte auch die gleiche biegung wie der 2000er spoiler, aber ich kann mich halt nicht entscheiden.also man sieht ja auf dem foo oben wo ich ihn lackiert habe
ist natürlich selber gemacht, schön abgeklebt angeschliffen und dann lackiert,
ist noch ein guter "alter" Lack, heisst Rimini Rot, kommt in echt wirklich gut rüber. -
-
-
#206 also ich bin ziemlich zufrieden für die umstände wie ich ihn lackiert habe
also die heckstossie ist dran geblieben, sonst wurde alles natürlich abgebaut.
der untere träger, welcher bei mir gefehlt hat, dort habe ich 2 vierkantrohre verbaut,
welche die stossie wieder schön gerade drücken und ich wollte halt nicht wenn ich die stossie so lackiere
das dann beim anbau der lack reißen sollte. alelrdings kommt eh mal noch ein andere Heckshürze dran.leider ist wieder eine originale motorhaube drauf, der schwarze lack der drauf war hat nicht mit dem neuen lack harmoniert,
am anfang war nur ein mini pickel da, natürlich großzügig weggeschliffen und wieder lackiert, aber da wurde halt immer größer,
da ich mitten mein alckieren war habe ich mir halt schnell eine andere haube besorgt.das dach, die wischerabdeckung, spiegel, b und c säule und eventuell den streifen zwische den RL´s wird noch mit Carbonfolie überzogen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!