The Fast and the Furious 4

The Fast and the Furious 4
    http://german.imdb.com/title/tt1013752/fullcredits#cast

Also auf der MovieDatenbank gibt´s auch schon die ersten Info´s zum vierten Teil, der allerdings noch keinen offiziellen Namen hat. Start in den USA ist der 5 juni 2009 (!!!).. Also müssen wir wohl noch ein ganzes Weilchen warten...

Was vielleicht schon mal ganz interessant zu wissen ist, ist dass sowohl der Regisseur Justin Lin (also leider kein Rob Cohen aus dem ersten Teil und kein John Singleton aus dem zweietn Teil) als auch der Drehbuchautor Chris Morgan die gleichen sind wie im dritten Teil.

Wie ja schon allseits bekannt ist sind Vin Diesel und Paul Walker bereits als Darsteller eingeplant. Wobei hier jetzt nur steht, dass sie in Verhandlungen stehen.

Was meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr interessant ist, dass Vin Diesel diesmal wohl nicht nur als Darsteller, sondern auch als Produzent eingeplant ist...

Des Weiteren geht zur Zeit auch das Gerücht um das Mia bzw. Jordana Brewster auch wieder mitspielt.

Die ersten zwei Teile fand ich ja ganz gut aber der dritte hat mich überhaupt nicht überzeugt!! Vielleicht erfüllt der vierte ja meine Erwartungen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Hi,

ja zwuckel, da geb ich dir recht. Und fahren immer nur so Reiskocher. Könnte ja mal n LET mitfahren :D:D

Ich lass mich überraschen...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Was willstn da mitfahren lassen? selbst ein Cali mit Phase 4 wäre gnadenlos unterlegen, von den neueren
    Modellen ganz zu schweigen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!