Servo vom Corsa B in Kadett E?

  • #1

    Ich hab mal ne frage an euch bastler.
    Geht es das ich die ganze Servo anlage vom Corsa in den Kadett E einbaue?
    Wäre halt Top da ich die anlage bei mir daheim habe, und eh schon nicht weis was ich mit dem Corsa frak anstellen soll.
    Ich hoff ihr könnt mir Tipps geben so fehrn es geht.
    Gruß euer Jens

  • #2

    Servus,


    ich befürchte da wirst du pech haben


    Der corsa hat entweder eine elektrische servo (Da kannst du dann garniochts gebrauchen)


    oder


    es ist eine mit Öl da wird aber dann wahrscheinlich nichts passen (Leitungen,Servopumpenhalter,...)


    ich kann es aber nichts genau beantworten es ist nur eine vermutung


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Die Servo vom Corsa ist komplett anders, der Corsa hat ein ganz anderes Lenkgetriebe was für den Kadett zu schmal wäre, Servos aus einem Kadett bekommst fast nach geworfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!