Kadett endlich fertig
-
-
-
-
-
-
#34 Also heute habe ich die Rechte seite komplett angeschliefen zum Dickschichtfüller auftragen, muß ich morgen nur noch abkleben fenster und fahrgastzelle...
Denn wird der Füller noch mit 320P und 800P Nass nachgeschliefen und denn kommt der Basislack Drauf ( Pertroliblau Met...) .
1 Woche muß der Lack denn Trocknen um richtig aus zu Härten um beim Spätere nacharbeiten nicht denn lack zu beschädigen......
Heute is auch noch 1 neuer Kotflügel gekommen....
Ja denn sind nur noch 2 Kotflügel und die Motorhaube zu lackieren und denn gehts zum Tüv MHV eintragen lassen und AU/HU neu machen.... denn kommt er auf die straße.......Mfg Corsa-Fahrer
-
-
-
#36 Sehr effektiv und langlebig zur Konservierung des Motorraums eignet sich bestens Motorklarlack. Kostet sehr wenig und der Motor, sofern er kein Öl sifft, glänzt auch noch nach über einem Jahr.
Habe den, und man möge mir verzeihen, beim A.T:U gekauft. Kostet so 5-7€ und reicht für 2 Motoren -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!