Beiträge von Kadett Fahrer

    Hallo liebe gemeinde=)


    Also ab nächste Woche geht es wieder auf der Bahn.Ich wollte fragen ob ich Super Plus problemlos tanken oder nicht weil die preise ja gleich sind.bzw. ist oft ist Super ausverkauft. Nun bin ich aber verunsichert da der motor kein Klopfsensor hat.Was habt ihr an erfahrungen gemacht?


    MFG Kadett Fahrer

    so ich habe gerade ne alte batterie ausgekramt. die werde ich für dauer laden nehmen meine gute einmal aufladen und bei mir im warmen keller stellen.


    mal andere frage kann ich auch vom ladegerät direkt an der auto pole klemmen ? und das steuergerät abklemme? oder ist doch besser eine batterie dazischenn zu klemmen


    ich weiß ich habe doofe fragen =)

    ich will mir die tage noch eins kaufen.Das Problem das ich ein Radio habe aber nur radio kören kann.ich möchte aber musik vom stick hören und meine mp3 cds.ich wolllte auch nichts neu anschaffen und ich habe platz mangel in der garage.


    nein ich möchte in zimmer lautstärke musik hören mit bisschen bass.


    Also würde es funktionieren das ist gut zuwissen.


    Ich hätte noch eine Frage zum Ladegerät.Ich möchte nicht viel ausgeben könnt ihr mir welche empfehlen?
    Es sollte auch paar tage angeschlossen sein ohne das da was passiert weil meine garage immer paar kilometer weg ist und nur mit Fahrrad erreichbar ist und nach der arbeit auch kaum lust habe dahin zufahren.

    Hallo


    Also ich habe mal ein frage an euch.
    Da mein Kadett ja in der Garage steht und abgemeldet ist möchte ich gerne wieder schrauben aber ohne musik macht es halb soviel spass .Ich wollte fragen wenn ich ein Batterieladegerät anklemme und trozdem musik hören kann über das autoradio.


    Also Batterie bleibt am auto angeklemmt und das ladegerät ist damit rauf geklemmt...würde es funktionieren ???Oder schadet es?


    Was ist besser mit oder ohne enstufe?(ich will nicht laut hören)


    Ist besser die Batterie nach dem schrauben zu laden?


    Ich habe eine 70amp Batterie verbaut



    ich freue mich auf eure antworten


    lg Kadett Fahrer