XE Umbau

  • #1

    Bin gerade dabei die letzten Schrauben an meinem D-Kadett festzuziehen. Hab das Teil auf XE umgerüstet, aber der frühere Tank des 1.6er OHC hat sich als nicht geeignet erwiesen. Was kann ich da jetzt einbauen? Habt Ihr nen Tip für mich? GTE schließe ich mal aus die sind so selten wie Picassos, ich denke ein Tank vom Astra F oder E- Kadett würde auch funktionieren. Was habt Ihr drunter bei Euren 2.0i umbauten? Habt Ihr vielleicht sogar Bilder?


    MfG

  • #2

    Da musst du leider auf den Picasso zurückgreifen. Benutze mal die suche, da findest du alle Antworten. Es passt der Tank vom GTE oder der vom ersten Kadett E GSI....beide selten und schwer zu bekommen. :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #3

    In der Suche habe ich nichst gefunden, wenn dann ist vom GTE Tank die Rede...es wäre aber möglich auch einen anderen Tank zu verwenden, wie siehts denn mit dem 2.0 l OHC Kadett GSI Tank aus? Hat der auch eine innenliegende Pumpe?

  • #4

    Ähm suche richtig benutzt, mal gte tank in die Suchleiste eingegeben und dann speziell im Kadett D Bereich gesucht oder sich die Beiträge der letzten Tage durchgelesen, wahrscheinlich nicht, sonst hättest du bestimmt das hier gefunden und noch viel mehr. :D eigentlich überlegt man sich ja so etwas auch, bevor man sich alles umbaut...


    gte tank


    oder
    tankprobleme

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!