Klimaanlage aus E Kadett - wieviel wert?

Moin moin,

der Threadname sagt alles.

MFG

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Mehr als Mein Caddy :D :D :D
    aber ne Wert angabe wüsst ich jetz auch ned, is ja ned es alltäglichste....
    was is das für ne ANlage - ausn Pontiac? oder was?
    wie alt is die? funktioniert se noch?
    und...ja...so allgemein würd ich sagen dass man für ne gut erhaltene passende Klimaanlage schon mal so 100-200€ invstieren kann...aber würd ich sehr differenziert betrachten...wie gesagt - herkunft und alter wärn dazu sehr nützlich!

Auch ist die Frage was ist alles dabei. Wenn die vom Pontiac ist, brauchst auch den Schalter dafür, deswegen auch die andere Mittelkonsole. Beim Kadett in Deutschland gabs meines wissens keine Klima serienmäßig.

Nuja, ich hatte damals das Glück mir nen 90er GSI Champion mit Klima zu ersteigern.

Andere Mittelkonsole ist nicht dabei, lediglich eine in der Tiefe kürzere Ablage überm Handschuhfach, da dorthinter das Kühlaggrgat sitzt. von dort aus liegen separate Luftleitungen, einmal zum Heizungskasten und je zwei separate zu den (äh ja, wie heissen die Apparillos *Grübel*) Luftdüsen auf Fahrer- und Beifahrerseite.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ich bin heut in klugscheißlaune

das "Kühlaggrgat " nennt sich verdampfer. und die luftdüsen nennen sich ausströmer

:D:D:D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Besten Dank, ich hab heut mal wieder n extrem großes Brett vorm Kopp, Robert ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!