• #12

    Hallo,
    Leider weiss ich nicht mehr wie was wo, das einzige das ich sagen kann ist das ich die bremsschläuchen vom Kadett "D"1.2s immer noch drauf habe und ich habe sie ein wenig geändert das die auf Calibra Turbo bremssateln passen..

  • #13

    ClearFist: Wußte auch nicht, welche ich wo nehmen musste. Ich habe einfach die alten eingeschickt und aufgeschrieben, um was für einen Umbau es sich handelt. Dann wurde das von denen alles zugeordnet. Habe damals bei http://www.at-rs.de bestellt. Die Teile sind von Goodridge und kamen incl. Versand 94,90. Artikelbezeichnung : 1 Satz "GOO-TVA0403-4P-TÜV Stahhlflexleitung BL KIT Opel Kadett E 09/84-12/85 DK.KONVEX+". Der Preis ist von 9/2008.
    Gruß, Thorsten

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #14

    hab jetzt welche von fischer hydraulik.
    passen und bin zufrieden mit der qualität.
    jetz stellt sich mir nur die frage:


    gibts diese halteklemmen, mit denen man den bremsschlauch an der halterung der karosse befestigt (siehe Bild von Rekord-E-Schmiede (roter kreis)), noch oder passen da welche vom kadett e oder astra f?


    MfG


    EDIT: okay hat sich erledigt! gibts bei ATU! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #16

    gibt`s auch noch beim foh, letztens noch selbst gekauft. hat er sogar unter d-kadett gefunden :D
    ClearFist: Hast doch die Scheibenbremse hinten, oder? Dann kannste Dir selbst beantworten, ob auch die vom E passen ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #17

    @ doppel-d: jepp hab die achse vom 16V drunter, aber die halteklammern gehören ja nicht zur achse, sondern zur halterung der karosse.


    hab mir jetz einfach 6stück bei atu geholt.
    edelstahl das stück 44cent! XP


    bei meinem foh gibts den d kadett nicht mehr.
    glaube die wissen auch ni wer aussieht.
    gibt da ziemliche pfeifen bei uns.
    wenn du da ni direkt mit der gm-nummer kommst wars das! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!