Auspuff von ATU

  • #1

    Grüsse an alle Kadett D und Kadett E Fahrer!!!!!!!! So leutz ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe mir heute einen Auspuff( Doppelrohr, 2x 85mm, abgeschrägt) bestellt und bekomme ihn nächste Woche Mittwoch. Meine Frage lautet: Ist er sehr laut? Nur mal so nebenbei: Besitze einen Kadett 1,6 i, 75 PS, C16NZ. Warte auf Antwort.

  • #2

    Hallo! :D
    Ich nehme mal an,das Du nur einen ESD gekauft hast.
    der wird wahrscheinlich am Anfang nicht sehr laut sein,geschweige denn das du überhaupt was davon hörst.
    Ein Kollege hat sich den selben Auspuff für seinen Astra Geholt,und da kam erst nach ein paar Monaten ein bischen raus. :evil:

  • #4

    Hi


    hab mir auch n atu doppelrohr geholt,event den gleichen.....
    bei mir kommt er schon ganz gut....(gsi 2.0_8v)


    vorher hatte ich den serien endtopf leergeräumt und mit ner flex oben auf jemacht :D
    das war schon n bischen geiler!


    aber wie gesagt: nach n paar minuten ,wenn er warm iss hört er sich ganz ordentlich an unter gas

  • #5

    Also ich finde es gibt keinen Endschalldämpfer mit ABE der sich mal richtig gut anhört es sei den du machst ne Mittelschalldämpferattrappe rein dann kommt schon ein besserer Klang raus aber das ist ja immer geschmack sache würde ich sagen [SCHILD]wen die Polizei net wär :-)[/SCHILD]

  • #6

    also danke erstmal an alle die mir geantwortet haben. Also ich bin mt dem ergebnis zufrieden der ist schon ganz schön laut kann man lassen habe weder MSD Atrappe drin noch powerrohr noch sonstwas. C U all


    Kadett 4 Life

  • #7

    HI!


    kumpel hat einen von ATU an seinem 2er Golf 16V...


    Das klingt nach nichts!


    Jetzt hat er den MSD austragen lassen und es klingt echt passabel :D

  • #8

    Also um guten Sound zu bekommen sollte man sich eine gute Gruppe A Anlage holen! Von Attrappen und Kat raus halte ich nix!


    Ich habe beim meinem 16V; Jetex Gruppe A Halbanlage, allerdings ist Endschalldämpfer jetzt ein Remus und der Sound ist etwas bulliger geworden! :D

  • #9

    Hi, ich hab auch nen 1,6er und vor noch dieses Jahr was am auspuff zu machen. Er sollte richtig schön laut und bullig klingen. ob ich ne MSD-atrappe drunter mach weiß ich nicht, wegen den grünen...


    Könnt ihr mir was empfehlen, was recht günstig ist, denn mein Konto sieht momentan als Zivi recht bescheiden aus. (ich sag nur "Soldstufe 1" *gg*)



    Von ATU hab ich bisher auch nur gehört, dass man die absolut vergessen könne.

  • #10

    yo erstmal Thanks an alle die mir geantwortet haben. also ich muss sagen klingt ganz ordentlich, dafür das ich weder extra Fächerkrümmer noch MSD atrappe habe. aber lauter wäre noch besser muss mal ne dB Messung machen lassen.



    Also leut c Ya

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!