Bilder vom 7. Opeltreffen in Perleberg

  • #1

    Hier gibts die Bilder vom Perleberger Opeltreffen. Waren ja leider sehr sehr wenige aus dem Forum da ;)

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #4


    Schade nur das man da nur die Miniaturen ansehen kann, die Großbilder sind immer nur ein rotes X :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    @ D-Kadett


    ...wie kommst du als TFer zu einem B-Kurzzeitkennzeichen?


    sonst hätte ich dein Auto wohl auch erkannt... ?(

  • #7


    Ja Sorry,wollte unser Webmaster eigentlich heut noch ändern!


    In Berlin sind die Schilder 25€ billiger als bei uns draussen,da fahr ich gern ne halbe Stunde nach Berlin rein.

  • #8

    @ Kadettmaus: Da hast du ja ein schönes Foto von Bayerlein gemacht. Wie immer...


    Ich war leider nicht da, ich mußte Fußball in Wiesbaden spielen. Sonst wäre ich 100 % auch hin gefahren.

  • #10

    an D-KADETT :was ist denn das für ein v6. ist das der kadett mit den riesen rückleuchten? gibt es davon noch mehr bilder und größer?

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!