Formel 1 auf RTL.de mit Live-Stream

Na ja, RTL taugt schon im TV nix, wird dann bestimmt auch im Netz nicht besser sein.

Naja ob se was Taugen oder net is ja wurscht hauptsache es kostet nix !!! Und andere Sender sind auch nicht wirklich besser !!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ORF kostet nix, P... kostet nix und beide haben keine Werbung. Und bei P... kann man die Komentare abschalten.
    Ist auch egal, schaue sicher kein F1 am PC

So, hab mir jetz grad die Wiederholung angesehen, ich steh ja nich um 5.30 an nem Sonntag auf... nene.

Und hey, war ja ein richtig tolles und spannendes Rennen. Dreimal Deutsch auf der Tribüne, Platz 1 ein Deutscher Motor, Platz 2 Heidfeld und Platz 3 Nico Rosberg.

Fand ich toll. Aber ein wenig zuviel Ausfälle.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich bin ja eigentlich kein F1 Fan, aber heute morgen hab ich doch mal ein wenig reingezappt. Ich musss sagen, bei der Bildquali von RTL oder RTL online kann man ja froh sein, das man überhaupt was erkennt :rolleyes: In Zeiten von HD-TV sollte man da schon was hochwertigeres senden können, siehe Premiere etc. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!