Ich bau gerade meinen GTE auf innenliegende Schaltung um. Der linke Schlauch des Wärmetauschers der Heizung (orginal 1818542 Fahrerseite - Rücklauf) würde jetzt die ganze Zeit an der Schaltumlenkung wetzen. So jetzt meine Frage an Alle, die beim D eine innenliegende Schaltung verbaut haben - welchen Schlauch habt Ihr verwendet ? Am Besten wäre das ganze beim C20NE - ich glaub nämlich, die 16V´s haben andere Schlauchanordnungen.

Welchen Heizungsschlauch Rücklauf
-
-
-
-
-
-
#4 Da ich jetzt nicht genau weiß, wie die Schläuche speziell beim C20NE verlaufen, ist das Alles etwas doof. Bei meinem D ist ja Alles mehr oder weniger 18E Standart. Ich hab jetzt einen Schlauch vom 20SEH verbaut (1818067 - ist dann ersetzt worden durch 1818085). Schaut jetzt so aus :
Das ist der orginale 18E Schlauch :
Es gibt ja so viele Schläuche. -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Schleifer
Einen neuen Schlauch zerschneiden - das ist ja schon fast eine Todsünde.
Ne, jetzt mal im Ernst, da muß doch ein Orginalschlauch ohne Kürzen passen. Nur für die E - Kadetten mit innenliegender Schaltung gibt es knapp 20 Stück - die meisten mit einer miesen Beschreibung.Kürz ihn einfach und gut!
Ansonsten wenn du das nicht möchtest schau mal nach wo es bei dir in der Nähe die nächste Werkstatt für Landmaschinen gibt!
Dort gibt es den Schlauch als Meterware!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!