mein Rennwagen

Werd hier mal ab und zu paar Foto´s vom Umbau meines Kadetten rein setzen.

Falls ich hier mal paar bilder hochgeladen kriege

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Einmal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

beim Einbau des Überrollkäfigs, das Teil wollte nur mit gewalt rein

hier mal noch ziemlich am anfang

jetzt schon mit 3,5 Liter Motor von BMW und 211 PS

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Motor läuft auch schon, allerdings ist noch ne menge zu tun.
    wird übrigens ein auto für stoppelfeldrennen.

Mit den Reifen brauchste auch nichts anderes zu Fahren!! Auf der Straße wärste damit verloren!! Aber sonst bin ich mal gespannt!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

geht um die gewichtsverteilung, ohne solche maßnahmen hat man bei uns keine chance mehr bei den hecktrieblern, und die spritzwand musste drin bleiben wegen der lenkung. jetzt sitzt der motor halt direkt hinter der spritzwand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!