Nein habe es noch nicht geschafft das Problem zu lösen
habe deshalb leider wieder den 1,6er BKV einbauen müssen - da ich das auto zur Arbeit brauch!
Der C20NE läuft aber super - mit dem motor umbau hat alles recht gut geklappt.
Bei dem Problem mit der Bremse hatte ich mir jettz folgenes überlegt :
ich habe jettz die passenden Druckminderer zu den 2L HBZ - leider mit den gleich großen Gewinden(kleines gewinde von meinen Leitungen)
deshalb werde ich jetz tmal schauen das ich mir jetzt erstmal nochmal den gleichen minderer besorge den ich beim 1,6er BKV habe - heisst den min derer mit den großen gewinde anschluß - werde dann das gewinde messen und dann auch das passende Gewinde in den Minder vom 2L schneiden - ich denke das ist am besten ohne die hintere bremsleitung zu wechseln !
mit den vorderen rechten anschluss - werde ich entweder auch ein größeres gewinde in den HBZ schneiden oder ich werde halt die bremsleitung wechseln, oder ausbauen und mir eine andere überwurfmutter draufmachen lassen. da es ja vorne links ist und somit die kurze seite wird das ja (hoffentlich) recht einfach werden