Bremskraftverstärker andere Anschlüsse
-
-
-
-
-
#13 den HBZ kannste eigentlich ruhig abschrauben und wechseln. hab ich heute selber erst gemacht. den dichtring hab ich wieder verwendet. der war noch super in schuss. wenn du den nich beschädigst dürfte das kein problem sein. außerdem düftest du ja dann 2 ringe haben. einfach den nehmen der noch besser aussieht.
-
#14 so war heute mal in der halle und habe den bkv abgeschraubt - is talles anders als ich gedacht habe !
die druckminderer haben nen richtig fetten aschluss an den hbzund wo ich von ausging das bei mir die anschlüsse mit den kleinen gewinde nicht passen war falsch die passen nur die bei mir mit den grossen gewinde passen nicht ( an den 2 L BKV )
hier der 1,6er BKV
druckminderer nom unten(wo die bremsleitungen drankommen)
-
-
#15 Das problem hab ich bald auch vor mir hab spontan ein 2l8v gekauft zum schlachten und umbauen in meine stufe!Mag auch nicht die ganze leitungen tauschen weil die noch sehr neuwertig ausschauen!Würde es nicht reichen die 2 nippel abzu schneiden so weit aussen wie möglich und einfach neue dran zu Pressen?geht das?Wo gehen die 2 großen Hin nach hinten oder Vorne habs grad nicht im kopf!Oder weiß jemand ob es nicht reicht nur den Bkv zu tauschen!
-
#16 also wenn du kein abs hast hast du 4 anschlüsse
die unteren mit den fetten muttern sind die druckminderer für hinten.Ichhabe mir das bei mir mal durch den kopf gehen lassen - ich brächte eigentlich nur andere druckminderer die auf mein 2L BKV passen.
und ich müsste in den 2L HBZ nen größeres gewinde reinmachen.wollte jetzt fragen da auf en druckminderern noch mal ein adapter ist - ob das normal ist oder ob die anderen minderer einteil sind ?
hier zu sehen bei den einen ist eine schwarze mutter drauf und bei den anderen ne silberne
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!