das ewige Problem mit den e fenstern :)

hallo

Ich hab mir vor kurzen E-Fensterheber gekauft. Hab nur keine
    ahnung wie diese eingebaut werden. Da ich in der Tür eine Schere habe und diese EFH einen seilzug haben. geht das überhaupt?

mfg die kleine

hmm das is ja blöd. weil die wurden mir als originale gsi fensterheber verkauft und ich bin ja eigetnlich der meinung das der gsi nen 3 türer ist oder seh ich das falsch?

Hallo kleine,die Dreitürer haben immer Scherenheber drin,und die Fünftürer aufgrund der kürzeren Türen Seilzug.
    Wenn der Verkäufer behauptet die sind für nen 3 Türer,würde ich die Dinger zurückgeben,ganz einfach,nennt sich falsche Artikelbeschreibung.
    Oder du vertickst sie selber,und besorgst dir die richtigen.

Gruss 16V Fahrer

Bei eBay heisst es bei den BordComputern auch immer "Der BordComputer passt in JEDEN Kadett-E, egal ob 1,3 , 1,4 , 1,6 , 1,8 oder 2,0" ...klar, passen tut der von den Maßen her... nur das es zu den Motoren unterschiedliche BordComputer gibt, damit die Verbrauchswerte usw. korrekt angezeigt werden.
    ...und BordComputer vom Vergaser gehen bei Einspritzern schon garnicht...

lange Rede, kurzer Sinn... bei eBay passt angeblich(!!!) ALLES... bei eBay kann man auch angeblich ALLES "ohne Probleme anpassen" oder "ohne großen Aufwand reparieren" ...frage mich dann nur immer, warum die Verkäufer das dann nicht selber machen !?

Es gibt so gewisse Sätze, da weiss man dann schon genau, das diese Sätze eigentlich eine ganz andere Bedeutung haben... kann man mit den immer positiv formulierten Arbeits-Zeugnissen vergleichen ;)
    Ich hatte da mal nen Text, so ne Art entschlüsselung von eBay-Sätzen... wenn ich den wieder finde, kann ich den ja mal hier rein setzen ;)

Gruß Music.

Den Verkäufer sollte man bei nächster Gelegenheit mal prügeln ;)
    Ja, auch hier gibt es LEIDER auch schon mal Leute, die einfach was um jeden Preis verkaufen, egal ob der Käufer am Ende zufrieden ist, oder nicht... hauptsache Kohle... da ticke ich zum Glück anders.

Sprich halt einfach nochmal mit dem Verkäufer (per PN, oder falls vorhanden per Telefon)... im normalfall sollte man sich da schnell einig werden und eine Lösung finden, die für beide Seiten angenehm ist... zumindest wenn es ein Verkäufer ist, der sich auch sonst relativ regelmäßig am Geschehen im Forum beteiligt.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!