-
-
-
-
-
-
#34 also ich halte von diesen KLR usw nichts, hab bisher 4 Fahrezeuge umrüsten lassen
Kadett E 1.8i
Kadett E 2.0i
Omega A 2.0i
Senator B 3.0iund alle hatten nach einiger Zeit ständig Probleme mit dem Motor
Zündanlage
Verbrauchusw
ich muss sehr wohl sagen das diese Dinger Leistungseinbußen brigen.
Als ich mein 1.8er Frisco Kadett damit ausrüsten lassen hab, hatte ich mir einen weiteren 1.8er Frisco zum schlachten gekauft der fuhr noch ohne KLR rum, und der war in Sachen Leistung einfach flotter wie meiner mit KLR.
Ich werde in Zukunft keins meiner Fahrzeuge mehr mit diesem neumodischem "Schrott" ausrüsten, und verfluche jetzt schon immer wenn mal ein gut erhaltener Opel mit so einem KLR Dreck angeboten wird.
Zumal braucht man nur noch zum Händler fahren,viele der Opel-Motoren haben schon eine bessere Euro einstufung als Euro 1. Das kann man auch so ändern lassen ohne diesen KLR oder Mini Kat Mist
-
-
-
#36 @Kadett-Fan
Das ist absoluter Blödsinn. KLR ist weder leistungshemmend, noch greift es in die Zündung ein. Außerdem wird das System spätestens nach 2 Minuten abgeschaltet, kann sich also nicht im Verbrauch bemerbar machen. Hatte in diversen Autos noch nie Probleme und alle die kenne und KLR benutzen hatten auch noch nie Grund sich zu beklagen, Weder bei Opelmodellen, noch VW oder BMW.
Das mußt Du mir mal erklären wie ein System dass sich bei einer Wassertemparatur von 50-60Grad wieder abschaltet Leistungseinbußen bringen soll !? Es greift nicht in die Kraftstoffzufuhr , noch in die Zündung ein. Also, Blödsinn.
Selbst der MiniKat verursacht keine Leistungseinbußen.Kenne keinen Opelmotor der späten 80er und 90er Jahren die man umschlüsseln könnte. Weder der C20NE noch der 1.6er, also auch quatsch. Man sollte die Abgasstufe E2 nicht mit Euro2 verwecheln. E2 ist gleichbedeutend mit Euro1.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!