Runde Radkästen?

Ich höre und lese echt viel,nur ich weis nicht richtig was ich bei den Runden Radkästen alles machen muss.Muss ich da an den inneren Radkästen auch was machen?
    Welche radkästen kann ich verwenden wie zb die vom Golf1?
    Muss ich dann beim TÜV vorfahren?
    bitte hilft mir,Gruß euer Jens

Radläufe kannst du verwenden die dir gefallen, egal ob Golf, Audi, Benz oder Daf usw. Dem TÜV ist das egal solange das Auto nicht länger, breiter wird und keine Kanten hervorstehen.

Hi. hatte damal bei meinem alten E die radläufe von vorne genommen und seiten verkehrt hinten eingeschweißst das es optisch so aus sieht wie wenn es schon immer so wäre. innenradlauf hab ich etwas gekürzt und höher angeschweißt das die 9er felgen genug platz haben.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Optimal hat das bei dir aber auch nicht gepasst. Hast ja rechts und links nen starken Absatz.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Stimmt, da hätte ich auch den Bogen nach unten weiter genutzt auf der linken Seite und rechts etwas weiter eingesetzt.

Da mein papa der Schweiser ist bräuchte ich bitte bilder von innen drin wenn das irgendwie geht.
    Danke schon mal für die antworten

Innen das passte einfach an, das kannste eh nicht nach Anleitung machen, jeder macht das anders.

Danke Dr_Opel bilder bringen weiter was ich mich noch frage was machst dann wenn du so überlappen tust ist halt doch ein abstand?

Wegen denn absätzen.
    die sind endstanden daduch ich denn radlauf sehr tief eingesetzt hab um grösere abstände zu reifen zu vermeiden (kammen später nur 40er federn rein)
    vorne bin ich mit absicht nicht weiter runter da noch neue schweller rein kammen und die ein stärkeres blech hatten wie die radläufe.
    Absätze hatte ich später noch eingeflext und zurecht gedängel hab nur leider keine bilder mehr davon.

ihr meint doch diese kanten?

PS: mit Optimal meinte ich das die Formen der radläufe dann vorne und hinten identisch sind, da mir radläufe von anderen herstellern zu rund sind ( geschmacks sache) hab leider kein bild mehr von der seite wo mann das endergebnis besser erkennen kann.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!