Forum zu langsam

  • #1

    Moin Manu,


    sag mal, geht es nur mir so, dass die seiten irre lange zum laden brauchen? Ich hab DSL, und trotzdem dauert es ziemlich lange, bis nach einem Klick die Seite aufgebaut ist. Und es liegt nicht an meiner Verbindung. Andere Seiten sind blitz-schnell (haha, Wortwitz!!) aufgebaut.


    Und nochwas: Dieses helle Hintergrundbild; kann das sein, dass du dafür KLOPAPIER als Vorlage genommen hast? Ist ne ernste Frage! Ich hatte mal ne Rolle, die hatte genau diese Prägung. Hmmm.


    Gruß, Nico

  • #2

    Muß ich GTE_Nico zustimmen !!! ?(


    Hab auch DSL und es dauert unheimlich lang bis dis Seite aufmacht!! X(
    :kruecke :grübel

  • #3

    Jo stimme auch zu, hatte genau das gleiche Klopapier :tongue:


    nene, läd wirklich langsam :(

  • #4

    Na, ich weiß ja net, also bei mir zuhause isses auch langsam, zugegeben!
    Das liegt aber daran das ich hier nur ein 56k-Modem hab.


    In der Arbeit mit DSL geht das allerdings sehr fix.
    Kann also deine Probleme net nachvollziehen, ebenso bei meiner Freundin mit DSL. Geht auch schnell da.


    Bin aber grad dabei die Datenbank-Queries zu verringern und so ne höhere Geschwindigkeit zu erreichen.


    Was den hintergrund betrifft, hab ich keinen besseren gefunden.


    Gruß


    Manu


    Edit:
    So, Footer hab ich mal editiert, der Banner und der Button werden nimmer geladen.
    Allerdings hab ich ein PerformanceDisplay eingebaut. Und das spricht bei mir Bände!


    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    moin




    hab auch DSL


    also bei mir geht der seitenaufbau ziemlich fix wenn ich nicht grad 10 andere dinge mach....


    wenn natürlic im hintergrung noch ein esel am saugen ist, wirds schon was zäh ;)


    aber im vergleich mit anderen seiten ist der seitenaufbau schon OK :]

  • #8

    @KIWI2000


    was bin ich froh das du dein Klopapier nicht samt inhalt hier reinpostest.....


    man man man ....


    :lol2


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    wollte bloß das muster wechseln!


    [DENK2=13]Mods müssen immer OT gehen...[/DENK2]

  • #10

    @kiwi: kein Wunder dieses Board/dieser Thread befindet sich in den Offtopics :effe ;)


    @all: das Klopapier ist erstmal entfernt... ich such heute nen andern Hintertgrund, vielleicht findet sich was schönes. :P

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!