Ölverlust am 1.3er BJ 87

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden. Meine Frau fährt einen 87er 1.3er ohne Kat ohne Servo etc...
    Eiunzige extras sind elektrisches Licht, mechanische Fensterheber und einzel abschliessbare Türen :D.


    Nun um es kurz zu machen, meine Frau hat mich angerufen, weil der Kadett so seltsam geklappert hat und plötzlich das Öl am rechten Radkasten rausläuft ?( .


    Von obern sieht man leider nicht, wo das Öl herstammt, hat irgendjemand eine Ahnung, wo das herstammen könnte?


    Das Wägelchen hat erst 90.000 KM und ist Erstbesitz, wenn man mal vom Opa absieht - und eigentlich wollte ich den Wagen erhalten, weil alles so schön Original ist.


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!