das ende einer probefahrt

  • #41

    Schau mal ob du die Kühlerhalter dort noch findest !! Die brauch ich auch noch :D:D


    Na da werden jetzt noch ein paar reinfahren. Die Stelle ist nun bekannt :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #43

    Vor ein paar jahren bin ich mal mit :rollin: nem ausgeliehenem Ford Escord in einen Kadett rein gefahren. Vorfahrt wurde mir geschnitten. Damals grinste ich in mich und dachte sowas wie "hässlicher Opel.." Danach hatte ich eigentlich eher Mitleid mit dem Rentnerehepaar... Aber jetzt bin ich um jeden Kadett E traurig der auf der Strasse durch einen Otto Normalverbraucher benutzt wird. Vor 3 Jahren als ich meinen Astra F bekam und der noch richtig gut in Schuss war, schaffte sich hier eine Frau nen 1,6er Kadett an. Komplett ohne Rost rundum. Der lebt heut noch, jedoch mit leicht beginnendem Rost... :( Ich wollte damals einfach nur diesen Kadett haben und bot Ihr meinen Astra im Tausch an. Kam ihr anscheindend komisch vor, obwohl alles neu dran war und hatte den Tausch nicht eingewilligt... :rolleyes:


    Der andere Kadett in meinem Ort rostet einfach nur zusammen. leider ist dieser Wagen für viele immernoch DAS billige Auto.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!