das ende einer probefahrt

Hi.

ne klar fährt man schneller aber wenn einer bei mir ne Probefahrt macht und macht Drehzahlen ohne Ende dann sag ich ihm dass er langsamer fahren soll weil er sonst den Motor verheizt oder wie bei dir nen Unfall macht....aber passiert ist passiert. Wieder ein 16V weniger.

Aber was mich interessiert habt ihr das Kennzeichen dess anderen nicht? Wenn nicht dann wird es schwierig das zu beweisen...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

genau das ist das problem. kein kennzeichen, keine beweise. haben zwar nen zeugen, aber der hat auch kein kennzeichen.

ich habe ihn aber gewarnt, das ein ersatzreifen montiert ist...

Ja klar aber damit 200 zu fahren obwohl er so lange stand und der Zahnriemen längst überfällig war...naja ich hätte ein bissel mehr aufgepasst aber nu isses ja zu spät...

Aber ich würde vor Gericht ziehen um vom "Käufer" 1. Schmerzensgeld verlangen und einen Teil vom Fahrzeug bezahlen...

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Na da wünsch ich dir viel Glück und Erfolg.
    Wenn du weiteres weisst melde dich wieder bei mir...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Sorry, wie war das noch mit keine Ahnung und so? ;)
    Wer die Strecke kennt, der weiss genau, das man da nicht mit 100 fahren kann, sonst wirste von hinten weggekickt. Ellenlange grade Strecke und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung (ok, oben an der AB ist mal kurz 120...), selbst wenn du 200 aufm Tacho hast, kommen die noch an dir vorbeigeballert.....

so, hab mich informiert. mein schaden am auto wird NICHT bezahlt, nur der verursachte, sprich leitplanke, feuerwehreinsatz etc. shit!

hi, was machste jetzt mit dem wage?

ich kenn da jemand der so was wieder heile bekommt.
    hat schon schlimmere gehabt.

gruß gsibunny

bin vorhin an der unfallstelle vorbei gefahren, an der seit 2 tagen ne neue leitplanke verbaut ist. da ist gestern genau an der selben stelle einer reingefahren. wenn das kein böses omen ist... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!