das ende einer probefahrt

  • #1

    tja, das war er, mein schöner kadett.


    der eigentliche käufer wollte noch eine probefahrt machen, also schilder drauf und los gehts. schön auf die b469 richtung miltenberg und höchstens 160 drauf. auf dem rückweg kurz 2 autos überholen wollen --- 200 --- und plötzlich zieht das arschloch ohne blinker und belauchtung mit höchsten 120 ca 200 meter vor uns raus. reaktionszeit nicht mal eine sekunde -- vollbremsung --- kadett geht hinten weg, prallt in die leitoplanke, dreht sich 2 mal und kommen zwischen beiden spuren zum stehen. der andere ist natürlich weg, danke. uns ist nix passiert, unglaublich aber war, und außer einem schleudertrauma und dem seelischen schaden bei mir ist bei uns alles heil. trotzdem, mein auto ist kaputt und außer spesen nix gewesen. bilder folgen

  • #5

    Ach du Scheiße!! Sieht verdamm böse aus!! Was machste jetzt nmit dem Kadett?? Ich hoffe doch das du ihn wieder aufbaust!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9



    tut mir sehr leid um deinen Kadett...


    was mich interessieren würde: ist es nen orginaler 16V?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!