Bremsleitungen. Woher?

Wo du grade Ölkühlerleitungen erwähnst - was kosten die ? Denn brauch auch noch welche!

Evil Kadett Replica danke für deine Maßangaben!

Bei den BKV für den 2L habe ich nur M10 x 1 L=17mm

heisst ich muss meine Leitungen ändern - ich warte jetzt noch auf die minderer und dann werd ich weiter sehen

hier mal fotos von den BKV vom 1,6er

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

@ Klubby

wenn du vor deinem >Auto stehst hast du an deinem HBZ vorne 2x Dicke mutter und 2x Dünne mutter...

Außerdem ist dein HBZ nicht für ABS (fals du ABS haben wolltest) weil die haben nur 2 ausgänge...

kadettONEfahrer

wenn du die Leitungen ausbaust und zu Opel gibst kann ich dir jetzt schon den Kurs sagen bei und liegt der Stunden lohn bei 80 EUR + Materialkosten...

aber wenn du so Nett bist *Liebfrag* und du die ABS leitungen ausbaust kannst du die hinteren leitungen mal ausmessen und hier posten dann haben wir nämlich alle leitungslängen die man für ABS braucht zusammen... :D

ja ich weiss Evil Kadett Replica !
    und das ich kein ABS habe ist mir auch klar

ja wenn man von vorne schaut oben erster anschluss große mutter
    oben zweiter anschluss kleine mutter

unten erster anschluss am minderer große mutter
    unten zweiter schluß am minderer kleine mutter

wollte auch nur zeigen das es nicht nur so ist wenn man ABS hat sondern es auch Probleme gibt ohne ABS

leitungen müssen so oder so geändert werden !

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

jo
    ich werd mal guggn das ic hdie leitungen ausm GSI gekomme oder ich änder nur die mutter

hi.
    also ich hab die leitungen heute mal gemessen.
    sind natürlich gerundete angaben.
    HL ab minderer 300cm 1 kl., 1 ? schraube
    HR ab minderer 402cm 1 kl., 1 gr. schraube

kann mir vllt. noch jemand sagen wie der untere anschluss am minderer für HL ist? große oder kleine mutter?

den minderer hab ich grad nicht hier.

kann mir dann noch jemand die längen von den beiden leitungen an der HA nennen? also die von gummiverbindung zur trommel. falls ich mich vermessen habe.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

also ich kann gerne morgen in der Garage vorbeifahren und mir die minderer mal anugucken welche mutter drauf kommen...

Die leitungslänge kann ich dir auch messen allerdings hab ich scheiben bremse...

kann mich höchstens unter´s auto werfen und die länge an der 1.6er trommel ausmessen...(sollte ja glaich sein von trommel zu trommel)

Danke nochmal für die Leitungslänge...jetzt hab ich nämlich alles zusammen und kann mir die leitungen bestellen *Freu*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!