Rost unterm breitbau

Das könnt Ihr bitte per PN klären ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hallo leutz
    war heute wieder am start beim kaddi, haben meine felgen heute grundiert und morgen kommt lack druff..(wie die letzte felge) hier mal nen paar pics

habe auch meine wischer abdeckung fertig lack drauf fertig

danke für dein lob, aber wir haben alle zusammen gearbeitet ohne unser team wäre das nie soweit gekommen, bin froh mich auf die andren verlassen zu können

xmaster nein die felgen werden komplett silber so wie dei eine TSW felge und habe nie nicht auf einarmwischer weil ich einfach keine zeit habe,

Klar, alleine zu schrauben ist meisten sch***. Im Team macht es halt mehr Spaß. Schraube auch immer mit meinem Bruder und Kumpels, da weiß jeder, wo er hinlangen muss.

Ich denke, dein Auto wird der Hammer! Obwohl ich das Tiefbett farblich etwas hervorheben würde und sei es in einem helleren Silber.

Gruß

Christian

son gerade erst nach hause gekommen und habe meine farbe bekommen sie sieht schgon richtig gut aus,
    morgen werden die ersten teile gelackt und werde euch auf jeden fall morgen abend bilder posten.
    die karosse ist soweit fertig wird morgen früh gleich gefüllert dann anschleifen und dann lack drauf..
    ist mal echt knapp geworden das er fertig wird, hoffe das alles gut geht und bin froh wenn ich euch meinen kaddi fertig vorstellen kann, vielleicht sieht man den éin oder andren ja in oschersleben nächste woche bis dahin
    haut rein

mensch da musst du aber jetzt kräftig reinhauen
    das er noch fertig wird

Immer so auf knapp zu schrauben ist wohl normal bei den tunern :schwitz:

Habe gerade nen Tüv-Termin für meinen Kumpel seinen Kadett gemacht
    wollen wir mal schauen ob wir saubere arbeit abgelegt haben trotz dem zeitdruck

Man sieht sich sicherlich in Oschers

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

moin leute
    ich glaube mit oschersleben hat sich gerade in luft aufgelöst, haben wieder gestern bis spät in die nacht gemacht und die karosse ist fertig gefüllert.
    ABER: als wir gestern abend das heck mit dem grundlack versehen haben und dann den richtigen lack druff hatten kam sehr super schöne blasen d.h. alles wieder runter.
    werde euch morgen wieder bilder und alles posten werde jetzt wieder zum auto fahren und wahrscheinlich mit mein team die ganze nacht machen,
    bis denn und rin gehauen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!